• Home
  • TV & Film
  • Thomas Hayo bei GNTM 2020, aber ohne Michael Michalsky

Thomas Hayo bei GNTM 2020, aber ohne Michael Michalsky

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM 2016
2. Mai 2020 - 16:00 Uhr / Joya Kamps

Nach seinem Ausstieg als festes Jury-Mitglied bei „Germany's Next Topmodel“ 2018 hatte Thomas Hayo letztes Jahr einen Gastauftritt in der Castingshow. Auch in der aktuellen Staffel war der Juror wieder dabei.

Thomas Hayo (51) ist aus Heidi Klums (46) „Germany's Next Topmodel“ nicht mehr wegzudenken. Zwar ist er seit 2018 kein festes Jury-Mitglied der Model-Castingshow mehr, ist aber sowohl in der letzten als auch in der aktuellen Staffel als Gast-Juror aufgetreten. 2020 jedoch ohne Michael Michalsky (53), mit dem er zu seinen GNTM-Zeiten Team Weiß und Team Schwarz darstellte.

Thomas Hayos außergewöhnliche GNTM-Shooting-Idee

Der Creative-Director Thomas Hayo war in der letzten Folge von GNTM als Heidi Klums Gast-Juror dabei, sehr zur Freude der verbliebenen Kandidatinnen. Doch diese wurden vor eine ziemlich große Herausforderung gestellt: Thomas brachte eine außergewöhnliche Shooting-Idee mit und die hatte es ganz schön in sich.

Die Mädchen mussten, verkleidet als Aliens, vor einem abgestürzten Raumschiff posieren, mitten in der Wüste Kaliforniens. Doch das i-Tüpfelchen und damit die größte Schwierigkeit waren deren Shooting-Partner.

Dieses Mal waren es nämlich keine halbnackten Männer, sondern Kindermodels. Und mit „Kindern zu shooten, ist nicht so einfach“, so Heidi Klum. Da hatte Thomas Hayo wohl nicht nur mit seiner Anwesenheit die ein oder andere Kandidatin ins Schwitzen gebracht.

GNTM-Jury Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky 

Thomas Hayo bei GNTM dabei, von Michael Michalsky nichts zu sehen

Acht lange Jahre waren Thomas Hayo und Heidi Klum ein eingespieltes Team bei GNTM. Ihre enge Freundschaft hatte ihren Ursprung sogar schon in den neunziger Jahren, als beide nach New York gezogen sind.

Bereits 2019 kam Thomas Hayo als Gast-Juror in die Casting-Show zurück. Der sympathische Creative Director coachte die Nachwuchs-Models damals für einen Video-Dreh, der entscheidend für den Einzug in die „Top 10“ war.

Was allerdings besonders auffällt: Weder 2019 noch dieses Jahr war Michael Michalsky bei GNTM dabei. Zwei Staffeln lang war er an Heidis und Thomas' Seite Juror. 2020 fehlt allerdings bisher jede Spur von dem Modedesigner.