• „The Witcher“ ist ein Netflix-Hit
  • In der Serie sind die Stars in aufwendigen Kostümen dargestellt
  • So sehen die Darsteller im echten Leben aus

Es sind zum Teil düstere Szenen, die sich in der US-amerikanisch-polnischen Serie „The Witcher“ abspielen. In der Adaption der Romane von Andrzej Sapkowski dreht sich alles um Magie, Krieg und Horror. Für die Fantasy-Serie auf Netflix, die im Mittelalter spielt, tragen die Schauspieler passende Kostüme. Im echten Leben kleiden sie sich natürlich nicht so, das sind die Stars von „The Witcher“.

Auch interessant:

 „The Witcher“: So sehen die Stars der Serie im echten Leben aus

Er hat die  „The Witcher“-Hauptrolle ergattert: Henry Cavill. Er schlüpft in die Figur des „Geralt von Riva“, einst ein Waisenkind, der es zu einem großen Hexer schafft. Ohne die langen Haare sieht der britische Schauspieler ganz anders aus.

Henry gehört zu den heiß begehrtesten Stars der Welt. Seine Ausstrahlung nimmt das Publikum in den Bann. Seit 2019 schlüpft er in die Rolle der Hauptfigur – die Fans können nicht genug von ihm bekommen.

Pinterest

Er ist ein Bösewicht, der noch dazu ziemlich gut aussieht: Eamon Farren. Der Australier spielt „Cahir“, einen Ritter, der für das Militär „Nilfgaards“ kämpft. Den Schurken nimmt man ihm ab, im wahren Leben besitzt er natürlich andere Eigenschaften.

Eine davon ist, dass er einen guten Modegeschmack hat. Eamon Farren sieht nämlich bei jedem Auftritt total stylisch aus. Wie er und seine Co.-Stars im echten Leben aussehen, erfahrt ihr im Video.