Im Herbst geht „The Voice of Germany“ in die achte Runde. Nachdem Samu Haber (42) seinen „The Voice“-Ausstieg bekanntgab, steht auch fest, wer sein Nachfolger wird: Paddy Kelly (40).

Der ehemalige Frontmann der Kelly Family scheint sich bereits bestens in das TVOG-Team integriert haben, wie das erste Selfie der neuen Coaches zeigt.

Pinterest
Paddy Kelly ist bei „The Voice of Germany“ in der nächsten Staffel dabei

„The Voice of Germany“: Paddy Kelly wird neuer Coach

Mark Forster (34) postete das erste gemeinsame Foto, das ihn und Neu-Coach Michael Patrick gemeinsam mit den restlichen Coaches Yvonne Catterfeld (38), Smudo (50) und Michi Beck (50) zeigt.

In der TVOG-Familie scheint Harmonie zu herrschen und die Vorbereitungen zur neuen Staffel laufen bereits auf Hochtouren.

Paddy Kelly ist kein Unbekannter, schließlich zählt er zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands. Außerdem kennen er und Mark Forster sich bereits von „Sing meinen Song“, wo sie 2017 gemeinsam zu sehen waren.

Dort sorgten sie bereits für einige amüsante Momente, also dürfen die Fans gespannt sein, wie Forster und Kelly um die Gunst der Gesangstalente und der Zuschauer kämpfen werden.

Ein offizielles Datum zum Start von „The Voice of Germany“ gibt es noch nicht. Die neue Staffel soll voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt werden.