Am Sonntagabend wurde es bei „The Voice of Germany“ noch einmal spannend. Zwölf Kandidaten hatten die Chance, in das Finale der Show einzuziehen. Vier haben es am Ende geschafft. Dabei konnte jeder Coach aufatmen, denn aus jedem Team ist ein Kandidat weitergewählt worden. Samu Haber (41) tritt mit Natia Todua (21) im Finale an. Das Au-Pair-Mädchen aus Georgien konnte die Zuschauer mit „Somebody to Love“ von Queen überzeugen.

Aus Yvonne Catterfelds (38) Team zieht Sängerin BB Thomaz (33) ins Finale ein. Mit ihrer Version von „Every Breath You Take“ von The Police sorgte sie am Sonntag für reichlich Gänsehaut. Bei Mark Forsters (33) Team konnte sich am Ende der 17-jährige Benedikt Köstler durchsetzen und auch Smudo (49) und Michi Beck (50) haben mit Anna Heimrath (20) eine begabte Finalistin. Diese vier Kandidaten haben nun nicht nur die Möglichkeit, mit Megastars wie Ed Sheeran (26) im Finale zu performen, sondern auch noch „The Voice of Germany 2017“ zu gewinnen.