• Home
  • TV & Film
  • „The Voice of Germany“-Blind Auditions: Diese Sänger können die Jury überzeugen
18. Oktober 2018 - 17:05 Uhr / Tina Männling
Bei ihnen drehen sich die Stühle

„The Voice of Germany“-Blind Auditions: Diese Sänger können die Jury überzeugen

Die „The Voice of Germany“-Coaches 

Heute Abend geht es los mit den Blind Auditions bei „The Voice of Germany“. Auch dieses Jahr erwarten die Coaches wieder außergewöhnliche Stimmen, die für Gänsehaut sorgen. Enttäuscht werden sie dabei nicht.  

Die achte Staffel von „The Voice of Germany“ steht vor der Tür und nicht nur die Coaches sind gespannt darauf, welche Sänger sich dieses Jahr beworben haben. Neu im Bunde ist Paddy Kelly, der bei „The Voice of Germany“ in Samu Habers Fußstapfen tritt.  

„The Voice of Germany“: Neu-Coach Paddy Kelly mit Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck

Neue Kandidaten bei „The Voice of Germany

Davon abgesehen werden wir wieder viele neue Talente auf der Bühne sehen und ein paar davon haben wir schon unter die Lupe genommen. In den Preview-Videos zu den Blind Auditions kann man schon einige der Kandidaten vorab sehen und vor allem hören.  

Welche Teilnehmer uns jetzt schon beeindruckt haben, seht ihr im Video! Den Rest der Blind Auditions gibt es dann heute Abend bei „The Voice of Germany“ um 20.15 Uhr auf ProSieben.