Ähnlich wie bei DSDS geschieht jetzt auch bei „The Voice Kids“ eine große Veränderung in Sachen Jury. Max Giesinger (30) sowie Nena (58) und ihre Tochter Larissa (28) sind in der nächsten Staffel nicht mehr als Juroren dabei. Nur Mark Forster (34) bleibt.

Damit verabschiedet sich Max Giesinger schon nach einer Staffel von der Castingshow. Nena und ihre Tochter Larissa waren immerhin zwei Staffeln mit dabei und gewannen 2017 mit ihrem Nachwuchstalent Sofie Thomas (13) sogar die Show. Nun muss Mark Forster jedoch ein neues Team zusammentrommeln.

Nena und Max Giesinger haben keine Zeit für „The Voice Kids“

Auf Instagram verkünden Nena und Max Giesinger, dass sie in der kommenden Staffel von „The Voice Kids“ nicht mehr in der Jury sitzen werden. Bei beiden sei der Grund, dass sie in nächster Zeit viele andere Projekte geplant haben.

Schade eigentlich, aber wer weiß? Vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder zur Castingshow zurück. Wäre für Nena ja nicht das erste Mal. Die Kult-Sängerin kehrte für „The Voice Kids“ auf den großen roten Stuhl zurück, nachdem sie zuvor schon die Talente auf der „The Voice of Germany“-Bühne bewertet hatte.

Teste dein Wissen!

Wer saß 2019 NICHT in der „The Voice of Germany“-Jury?