„The Umbrella Academy“-„Vanya“ wird von dem Oscar-nominierten Schauspieler Elliot Page (33) dargestellt. Sein Charakter ist einer der interessantesten mit unglaublicher Tiefe. Gleichzeitig ist „Vanya“ in der Serie ziemlich mächtig.

„The Umbrella Academy“-„Vanya“ wird von Elliot Page gespielt

„The Umbrella Academy“-„Vanya Hargreeves“ wird von dem von Kritikern gefeierten Elliot Page porträtiert. Er konnte bereits in seiner Jugend große Erfolge feiern.

Mit dem Psychothriller „Hard Candy“ wurde er 2005 im Alter von 18 Jahren, damals noch unter dem Namen Ellen Page, einem größeren Publikum bekannt, zwei Jahre später kam „Juno“ - und damit seine erste Oscarnominierung. Außerdem war er in den „X-Men“-Filmen und „Inception“ zu sehen.

„Vanya“  ist das rätselhafteste Mitglied der Gruppe. „Vanya“ wurde erzogen, zu glauben, dass sie überhaupt keine Kräfte hat, während sie in Wirklichkeit die mächtigste von allen ist. Tragischerweise für „Vanya“ wurden ihre Kräfte unterdrückt und sie wurde von den anderen Geschwistern geächtet. 

Sie hat die erstaunliche Fähigkeit, die Macht von Geräuschen zu nutzen. Sie kann damit andere Menschen verletzen und sogar töten. Elliot Pages ruhige Darstellung beinhaltet vielsagende Untertöne.

„The Umbrella Academy“-„Vanyas“ tragische Vergangenheit

„The Umbrella Academy“-„Vanyas“ Geschichte ist eine der interessantesten der Serie, während sie auch eine der kompliziertesten ist.

Sie liebt und kümmert sich um ihre Familie und Geschwister, obwohl sie sich beiseite geworfen und ungeliebt fühlte und niemals an ihren Superhelden-Abenteuern teilnehmen durfte - bis die Wahrheit herauskam und sie langsam ihre Kräfte erkannte. Wir freuen uns sehr, mehr von Elliot Page bei „The Umbrella Academy“ als „Vanya Hargreeves“ zu sehen.