• „The Royals“ handelt von der fiktiven englischen Königsfamilie
  • Nach vier Staffeln war Schluss mit der Serie
  • Das machen die Darsteller heute

Die Dramaserie „The Royals“ begeisterte Fans weltweit. Dreh- und Angelpunkt der Serie ist eine fiktive Königsfamilie in England, die unter Beobachtung der Öffentlichkeit mit alltäglichen Problemen zu kämpfen hat. 2018 wurde die Serie nach insgesamt vier Staffeln in drei Jahren abgesetzt. Wir werfen einen Blick auf die Darsteller der Serie und verraten euch, was sie heute machen.  

„The Royals“: Das machen die Darsteller der Serie heute

Vincent Regan spielte „König Simon Henstridge“ und war damit das Familienoberhaupt der Royals. Nach „The Royals“ war der Waliser 2019 noch in dem britischen Film „Dark Encounter“ und der Serie „Traces“ zu sehen.

Auch interessant:

„Königin Helena“ wurde von keiner geringeren als Elizabeth Hurley verkörpert, die bereits vor dieser Rolle ein absoluter Weltstar war. Ihrer Karriere tat das Serien-Aus daher auch keinen Abbruch. 2019 spielte Liz Hurley in der Marvel-Serie „Runaways“ den Bösewicht „Morgan le Fay“. 2020 hatte sie eine Rolle im Film „Then Came You“ und war zuletzt 2021 im Film „Father Christmas Is Back“ zu sehen.

„Prinz Liam“ wurde von William Moseley gespielt, der als „Peter“ in der „Chroniken von Narnia“-Reihe seinen Durchbruch feierte. Zuletzt war der Engländer 2021 im Film „Land of Dreams“ zu sehen. Wie es den anderen Darstellern ergangen ist, erfahrt ihr in unserem Video.