• Home
  • TV & Film
  • „The Royals“: Daten sich Alexandra Park und Tom Austen privat?

„The Royals“: Daten sich Alexandra Park und Tom Austen privat?

Alexandra Park und Tom Austen

Alexandra Park und Tom Austen spielen bei „The Royals“ ihre Liebesgeschichte als „Eleanor“ und „Jasper“ vielleicht zu gut. Während der vergangenen Staffeln verdichteten sich die Gerüchte, dass sich die beiden Schauspieler nicht nur vor der Kamera, sondern auch privat sehr gut verstehen. Ist Alexandra Park etwa Tom Austens Freundin?

Läuft etwa was zwischen Alexandra Park (29) und Tom Austen (29)? Bei „The Royals“ geht es zwischen ihren Charakteren „Eleanor“ und „Jasper“ regelmäßig heiß her. 

In der Serie entwickelt die Prinzessin Gefühle für ihren Leibwächter „Jasper“, der ihr zeigt, dass sich die rebellische Königstochter für einen anderen Lebensstil entscheiden muss.

Tom Austen und Alexandra Park

Ist Tom Austen Alexandra Parks Freund?

Doch im Laufe der Serie häufen sich die Probleme zwischen Alexandra Parks und Tom Austens Charakteren. Gerüchten zufolge sollen diese Probleme im Privatleben der Schauspieler allerdings nicht vorherrschen.

Im Gegenteil: Einige Fans sind sich sicher, dass Alexandra Park und Tom Austen auch privat ein Paar sind! Schließlich sind sie in „The Royals“ eines der schönsten Serienpaare

2015 wurde Park eine Beziehung zu Luke Cheadle nachgesagt, doch mittlerweile ist es längst still um die beiden. Auf Instagram tauchen jedoch vermehrt Fotos von Alexandra Park und Tom Austen auf ihrem Account auf!

Tom Austen und Alexandra Park verbringen viel Zeit miteinander

Fans vermuten, dass Alexandra Parks Tom Austens Freundin ist

Alexandra Park und Tom Austen zeigen auf ihren Social-Media-Accounts regelmäßig, wie gut sie sich verstehen. So tauchten schon einige Selfies der beiden auf, bei denen viel Körperkontakt herrscht.

Sind diese Fotos etwa schon der Beweis, dass Tom Austen Alexandra Parks Freund ist? Leider nein: 2016 kam ein Dementi. Gegenüber „E! News“ erklärten die beiden, dass sie im echten Leben kein Paar sind.

Dennoch halten sich die Gerüchte um eine Beziehung Alexandra Park und Tom Austens hartnäckig. Kein Wunder, die beiden verstehen sich richtig gut und halten die Behauptungen mit sehr innigen Instagram-Bildern am Leben.