Das machen sie seit dem Serien-Aus

„The Royals“: Das machen die Darsteller der Serie heute – Teil 2

Das macht der Cast von „The Royals“ heute

„The Royals“ erzählte vier Staffeln lang von einer fiktiven Königsfamilie. Im zweiten Teil des Videos sehen wir uns an, was die Darsteller der Serie heute machen. 

Im ersten Teil über die „The Royals“-Darsteller habt ihr bereits erfahren, wie es mit den Schauspielern von „König Simon“, „Königin Helena“ und „Prinz Liam“ weiterging.

„Prinzessin Eleanor“ ist die Zwillingsschwester von „Prinz Liam“ und die einzige Tochter des Königspaares. Gespielt wurde die schöne Prinzessin von der Australierin Alexandra Park (31). 

Der Schauspielerin wurde während ihrer Zeit bei der Serie eine Beziehung mit „The Royals“-Kollege Tom Austen (32) nachgesagt. Für viele Fans zählte das Paar zu den schönsten Serien-Paaren der TV-Geschichte. 

„The Royals“: Die Darsteller nach dem Serien-Aus 

Nach dem Serien-Aus von „The Royals“ knüpften viele der Darsteller an den Erfolg an. So wie Alexandra Park ist auch „Ophelia“-Darstellerin Merritt Patterson (30) noch heute als Schauspielerin tätig. 

Was die „The Royals“-Darsteller heute machen, erfahrt ihr im Video.