• Home
  • TV & Film
  • „The Royals“: Das machen die Darsteller der Serie heute – Teil 1

„The Royals“: Das machen die Darsteller der Serie heute – Teil 1

Das macht der Cast von „The Royals“ heute
13. März 2021 - 15:02 Uhr / Pia Tomaschko

Die Serie „The Royals“ hat uns jahrelang mit den Geschichten rund um eine fiktive Königsfamilie in England unterhalten. Nach der vierten Staffel wurde die Serie eingestellt. Wir zeigen euch, was aus den Darstellern geworden ist.

Die Dramaserie „The Royals“ begeisterte Fans weltweit. Dreh- und Angelpunkt der Serie ist eine fiktive Königsfamilie in England, die unter Beobachtung der Öffentlichkeit mit alltäglichen Problemen zu kämpfen hat. 2018 wurde die Serie nach insgesamt vier Staffeln in drei Jahren abgesetzt. Wir werfen einen Blick auf die Darsteller der Serie und verraten euch, was sie heute machen.  

„The Royals“: Das machen die Darsteller der Serie heute – Teil 1 

Vincent Regan (55) spielte bei „The Royals“ die Rolle des „König Simon“. Ihn kennt man vor allem auch aus „300“, wo er „Leonidas’“ Hauptmann verkörperte. Bei „The Royals“ spielte er nur in der ersten Staffel eine Hauptrolle. Die neueste Produktion mit ihm ist der Sci-Fi-Thriller „War of the Worlds: The Attack“, in dem er den Astronomen „Curate“ spielt.

„Königin Helena“ wurde von Elizabeth Hurley (55) dargestellt. Sie war bis zum Ende von „The Royals“ Teil des Hauptcasts. Ihre neuesten Produktionen sind die Komödien „Welcome to Georgia“ und „Father Christmas Is Back“. Außerdem arbeitet sie auch mit Mitte 50 noch als Model und präsentiert ihre eigene Badekollektion.

Was „Prinz Liam“-Darsteller William Moseley (33) heute macht, erfahrt ihr im Video.