• Home
  • TV & Film
  • „The Masked Singer“ Tipps zum Finale: Stecken diese VIPs hinter den Masken?

„The Masked Singer“ Tipps zum Finale: Stecken diese VIPs hinter den Masken?

„The Masked Singer“: Engel und Monster
29. Juli 2019 - 19:32 Uhr / Nadine Miller

Ganz Deutschland ist dank „The Masked Singer“ im Ratefieber! Welche VIPs verbergen sich unter den letzten fünf Verkleidungen? Wir zeigen euch, welche Stars die Zuschauer hinter den Masken vermuten.

Seit dem 27. Juni 2019 läuft auf ProSieben die neue Show „The Masked Singer“. Zehn maskierte Prominente treten auf der Bühne gegeneinander an, ein Star ist bei „The Masked Singer“ am Ende raus und wird schließlich enthüllt.

„The Masked Singer“: Diese Promis könnten sich hinter den Masken verbergen

Am kommenden Donnerstag werden die Masken im großen Finale von „The Masked Singer“ fallen. Auf der ProSieben-Seite kann fleißig abgestimmt werden. Wir zeigen euch, wen die Zuschauer hinter den letzten Masken vermuten.

Das Monster

  1. Evelyn Burdecki
  2. Susi Kentikian
  3. Lena Meyer-Landrut

Engel

  1. Bülent Ceylan
  2. Westernhagen
  3. Till Lindemann

Grashüpfer

  1. Gil Ofarim
  2. Jan Josef Liefers
  3. Jerome Boateng

Astronaut

  1. Mc Bruddaal 
  2. Max Mutzke
  3. Andreas Bourani

Kudu

  1. Daniel Aminati - mit großem Abstand
  2. Donald Trump
  3. Detlef D. Soost

„The Masked Singer“: Nur wenige Menschen wissen, wer sich hinter den Masken verbirgt

Nur wenige Menschen wurden bei „The Masked Singer“ zuvor eingeweiht, wer sich hinter den Masken verbirgt. Angeblich wissen nur insgesamt acht Leute, welche Promis auf der Bühne stehen. 

Moderator Matthias Opdenhövel (48) soll einer dieser acht Mitwisser sein. Er ist ganz begeistert von den Promis, die bei „Masked Singer“ mit dabei sind. Matthias meint gegenüber ProSieben: „Der Cast ist großartig! Es sind Prominente dabei, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mitmachen. Aber alle waren sofort Feuer und Flamme.“