„The Masked Singer“ ist zurück. Wie ProSieben in einer Pressemitteilung bestätigt, wird die dritte Staffel der Erfolgsshow ab dem 20. Oktober immer dienstags ausgestrahlt. Dann schlüpfen zehn neue Stars in süße und außergewöhnliche Kostüme. 

„The Masked Singer“: Neue Staffel, neues Rateteam

Dieses Mal wurde das Rateteam um Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) aufgelöst. Stattdessen sitzen nun Bülent Ceylan (44) und Sonja Zietlow (52) im Studio und dürfen über die Identität der Sänger rätseln. Bülent war bereits in der ersten Staffel der Sendung als Engel zu sehen und hören, in der zweiten Staffel nahm Sonja als Hase teil. 

„In Wahrheit mach ich das natürlich nur, um Rea Garvey eins auszuwischen – weil dann dort jemand sitzt, der ein großes Herz für süße Kuscheltiere hat“, scherzt Sonja Zietlow in der Pressemitteilung. Bülent erklärt: „Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, welche Stars im Herbst unter den Kostümen stecken – und werde ihnen gehörig auf den Zahn fühlen.“ 

Für Bülent ist es nicht das erste Mal im Rateteam, er durfte im Frühjahr 2020 schon einmal am Pult Platz nehmen. Die neuen Folgen von „The Masked Singer“ sind ab dem 20. Oktober dienstags ab 20.15 Uhr bei ProSieben zu sehen. Dann können Sonja Zietlow und Bülent Ceylan ihr Rate-Talent unter Beweis stellen.