• Die „The Masked Singer“-Staffel 6 Ausstrahlungstermine stehen fest
  • Bald geht die Show wieder los
  • Dann läuft „The Masked Singer“ im TV

Die „The Masked Singer“-Staffel 6 Ausstrahlungstermine sind endlich offiziell: In wenigen Wochen darf wieder fleißig mitgeraten werden. Zehn neue Stars werden unter spektakulären Kostümen alles geben, um den „Masked Singer“-Pokal zu gewinnen. Wir verraten euch die wichtigsten Infos rund um die neue Staffel.

„The Masked Singer“-Staffel 6 Ausstrahlungstermine: Dann läuft die Show

Die Ausstrahlungstermine von „The Masked Singer“-Staffel 6 wurden von ProSieben bereits bekanntgegeben. Los geht es am 19. März um 20.15 Uhr. Wie auch schon in der letzten Staffel werden die Folgen jeden Samstag ausgestrahlt.

Folge

Datum

Uhrzeit

Sender

Folge 1

19. März 2022

20:15

ProSieben, Joyn

Folge 2

26. März 2022

20:15

ProSieben, Joyn

Folge 3

2. April 2022

20:15

ProSieben, Joyn

Folge 4

9. April 2022

20:15

ProSieben, Joyn

Folge 5

16. April 2022

20:15

ProSieben, Joyn

Folge 6 - Finale

23. April 2022

20:15

ProSieben, Joyn

„The Masked Singer“-Staffel 6: Ausstrahlungstermine, Moderator und Co.

Neben den „The Masked Singer“-Ausstrahlungsterminen von Staffel 6 ist für die neuen Folgen bisher noch nicht viel bekannt. Klar ist, dass Moderator Matthias Opdenhövel (51) auch in diesem Jahr durch die beliebte Show führen wird.

Wer im Rateteam sitzt, bleibt noch offen. Möglich wäre, dass Ruth Moschner (45) wieder in die Jury zurückkehrt. Auch für Bülent Ceylan (46) würden sich sicher viele Fans ein Comeback wünschen. Er kehrte bereits im „Masked Singer“-Weihnachtsspecial zur Show zurück.

Eine Neuerung gibt es für die neue Staffel auf jeden Fall: Erstmals darf ein Fan eines der Kostüme designen. ProSieben rief Zuschauer bis 15 Jahre auf, ihre Ideen für Masken einzusenden, eine davon wird in der Ausstrahlung von „The Masked Singer“-Staffel 6 zu sehen sein.

Auch interessant: