• Home
  • TV & Film
  • „The Masked Singer“-Sensation: Wer könnte hinter dem Erdmännchen-Duo stecken?

„The Masked Singer“-Sensation: Wer könnte hinter dem Erdmännchen-Duo stecken?

„The Masked Singer“: Die „Erdmännchen Familie“
21. Oktober 2020 - 10:13 Uhr / Julia Ludl

Die dritte Staffel von „The Masked Singer“ ist gestartet und gleich bei der Auftaktfolge kam es zu einer Überraschung. Zum ersten Mal tritt ein Duo an. „Frau Erdmann“ kam in Begleitung ihres Mannes „Herr Erdmann“. Im Netz spekulieren die Zuschauer schon fleißig, wer sich hinter den Kostümen verstecken könnte.

„Frau Erdmann“ eröffnete am Dienstag die dritte Staffel von „The Masked Singer“. Sie sang „Hungry Eyes“, bekannt aus „Dirty Dancing“ - doch plötzlich bekam sie Unterstützung von ihrem „Erdmann“. „Familie Erdmann“ wird ab sofort also im Duett antreten - eine Sensation bei der Rateshow.

„The Masked Singer“: Das Rate-Team ist unterschiedlicher Meinung

Moderatorin Sonja Zietlow (52) gehört dieses Jahr zum „Masked Singer“ Rateteam. Sie tippte auf Ina Müller (55) und Johannes Oerding (38). Bülent Ceylan (44) hatte einen anderen Vorschlag: nämlich Angelina Kirsch (32) und Alexander Herrmann (49). Immerhin trage „Frau Erdmann“ Kirsch-Ohrringe. Der Promi-Rate-Gast Dieter Hallervorden (85) tippte auf die Rapper Bausa (31) und Juju (27).  

„The Masked Singer“: Ist Daniela Katzenberger das „Erdmännchen“?

Auch im Netz raten die Zuschauer schon fleißig mit. In der ProSieben-App stimmten 52 Prozent für Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) als „Erdmännchen“. „Das Pfälzisch kommt selbst beim Singen durch“, kommentierte eine Zuschauerin den Auftritt auf Twitter. Einige sind sich sicher, dass der Kiosk im Steckbrief ein Hinweis auf Danielas Café Katzenberger ist.

Doch auch Annemarie Carpendale (42) und Wayne Carpendale (43) könnten sich laut den Zuschauern hinter dem Kostüm verbergen - sie landen aktuell bei 12 Prozent. Moderatorin Rebecca Mir (28) und Ehemann Massimo Sinato (39) stehen ebenfalls im Kurs, „Familie Erdmann“ (6 Prozent) zu sein.

Die Sendung kommt jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. In der ersten Folge „The Masked Singer“ raus ist Veronica Ferres, die im Kostüm der Biene steckte.