• Home
  • TV & Film
  • „The Masked Singer“-Fledermaus: Hinweise und News

„The Masked Singer“-Fledermaus: Hinweise und News

11. März 2020 - 09:09 Uhr / Nadine Miller

Bei „The Masked Singer“ treten verschiedene Stars in Kostümen gegeneinander an. Doch welcher Star versteckt sich unter welcher Maske? Hier erfahrt ihr alle Hinweise und News zu „The Masked Singer“-Fledermaus.

Wer ist „The Masked Singer“-Fledermaus? Das auffällige pinke Kostüm hat in dieser Staffel sogar einen Spezialeffekt: Für die Flügel wurde ein besonderes Gestell aus Glas gefertigt und mit mehreren Stoffen überzogen. Hinweise, wer die Fledermaus ist, bevor sie bei „The Masked Singer“ raus ist, sammeln wir hier.

„The Masked Singer“-Fledermaus: Hinweise

  • Die Fledermaus sticht unter ihresgleichen heraus
  • Fliegen mit den Ohren und den Händen
  • Seit seiner Geburt steht die Welt der Fledermaus Kopf
  • Es wird Zeit, den Blickwinkel zu ändern und mutig zu werden. Denn ich bin die Einzige meiner Art
  • Die Fledermaus wisse, wie es ist, nicht ernst genommen zu werden
  • Jahrelang habe sie Schallwellen ausgesandt, jetzt holt sie das Echo ein

Tipps der Zuschauer:

  • Lena Meyer-Landrut
  • Daniela Katzenberger

„The Masked Singer“-Wuschel: Hinweise und Spekulationen

„The Masked Singer“-Kakerlake: Hinweise und Spekulationen

„The Masked Singer“-Dalmatiner: Hinweise und Spekulationen

„The Masked Singer“-Roboter: Hinweise und Spekulationen

„The Masked Singer“-Drache: Hinweise und Spekulationen

„The Masked Singer“-Faultier: Hinweise und Spekulationen

„The Masked Singer“-Hase: Hinweise und Spekulationen

„The Masked Singer“-Göttin: Hinweise und Spekulationen

„The Masked Singer“-Chamäleon: Hinweise und Spekulationen