• Wer steckt hinter dem „Masked Singer“-Kostüm Black Mamba?
  • „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß hatte eine Vermutung
  • Sie outete sich als großer GZSZ-Fan und enttarnte die Schlange

Bei „The Masked Singer“ konnte der nächste Promi enttarnt werden. In einer spannenden Show wurde das Geheimnis um die Identität der Black Mamba gelüftet.

„The Masked Singer“-Schlange: Welcher Star steckt im Kostüm?

Das „Masked Singer“-Rateteam, das am Samstag aus „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß (37), Schlagersänger Giovanni Zarrella (44) und Ruth Moschner (46) bestand, stand vor einer schwierigen Aufgabe: Welche Promis stecken unter den „Masked Singer“-Kostümen?

In den Indizienfilmen hatte die Black Mamba ein paar Hinweise auf ihre Identität gegeben. Angeblich könnte sie als Schlange Menschen in ihren Bann ziehen. Von der Performance des Sam-Smith-Songs „Unholy“ waren auch tatsächlich alle Studiogäste begeistert. Stefanie Kloß vermutete, dass sich hinter der Maske ein TV-Star verbergen könnte.

Auch interessant:

Alexander Klaws

Beliebte Rateshow

Wo lief „The Masked Singer“ zum allerersten Mal?

„The Masked Singer“: Black Mamba ist ein beliebter GZSZ-Star

Während die „Masked Singer“-Jury rätselte, wer im Kostüm der Black Mamba stecken könnte, outete sich Stefanie Kloß als riesengroßer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fan. Sie verriet sogar, dass sie sich nach einem „Silbermond“-Gastauftritt bei GZSZ etwas „danebenbenommen“ hätte. „Vielleicht haben wir einfach ganz viele Fotos gemacht im 'Mauerwerk', in dieser Kneipe“, gab die Sängerin zu.

Als eingefleischter Fan der RTL-Daily war sich Stefanie Kloß, die mit ihrem Freund Thomas Stolle glücklich ist, dann auch sicher: In der Black Mamba steckt GZSZ-„John Bachmann“ Felix von Jascheroff (40). Auch Giovanni Zarrella, der nur die italienische Staatsbürgerschaft hat, pflichtete ihr bei: „Ich bin auch ahnungslos, aber ich verlasse mich total auf deine Skills. Ich bin auch bei Felix.

Pinterest
„The Masked Singer“-Schlange Black Mamba: Felix von Jascheroff

Tatsächlich lag Stefanie, die als Musik-Legende die „The Voice“-Jury verstärkt, mit ihrer Vermutung am Ende goldrichtig! Der Jubel war groß, als die Black Mamba ihren Kostümkopf abnahm und Felix von Jascheroff zum Vorschein kam. „Ich kriege Luft, wie schön“, waren die erleichterten Worte des GZSZ-Stars Felix von Jascheroff.