• Am Donnerstag lief die zweite Folge von „The Masked Dancer“
  • Diesmal musste das Schaf die Show verlassen
  • Er steckte unter der Maske

In der letzten Woche ging „The Masked Dancer“ in die erste Staffel. Enthüllt wurde in Folge 1 das Glühwürmchen, darunter steckte Ute Lemper (58). Auch diesmal gaben die Stars unter ihren Kostümen alles. Für das Schaf reichte es am Ende leider nicht.

Auch interessant:

„The Masked Dancer“: Axel Schulz ist das Schaf

Kein Geringerer als Boxer Axel Schulz (53) steckte bei „The Masked Dancer“ unter dem Schafskostüm. Das Rateteam um Steven Gätjen (49) und Alexander Klaws (38) wurde diesmal von Johanna Klum (41) vervollständigt. Einzig Steven Gätjen tippte auf den Boxprofi unter dem Schafskostüm.

Vermutet wurden auch Jörg Pilawa (56), Martin Schneider (57) und Henry Maske (58). Am Ende überraschte Axel Schulz als Schaf Jury und Zuschauer. Welche Stars sich unter den restlichen Kostümen verbergen, seht ihr immer donnerstags um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „The Masked Dancer“ bei ProSieben.

 

Pinterest