• Home
  • TV & Film
  • „The Last Summer“: Das ist Tyler Poseys Freundin

„The Last Summer“: Das ist Tyler Poseys Freundin

Tyler Posey ist mit der Schauspielerin Sophia Taylor Ali zusammen

Im neuen Film „The Last Summer“ spielt Tyler Posey eine der Hauptrollen. Auch privat läuft es für Tyler super. Mit seiner Freundin Sophia Taylor Ali ist der Schauspieler richtig glücklich. Die hübsche Freundin von Tyler seht ihr im Video.  

Tyler Posey (27) ist richtig verliebt. Der Schauspieler, der zurzeit eine der Hauptrollen in „The Last Summer“ spielte, ist an die Schauspielerin Sophia Taylor Ali (23) vergeben. Das Paar spielte gemeinsam im Horrorfilm „Wahrheit oder Pflicht“, wo sie sich ineinander verliebten.  

„The Last Summer“-Tyler Poseys Freundin ist Schauspielerin

Fans dürfte die hübsche Freundin von Tyler Posey aber auch aus einer Serie bekannt sein. Sophia Taylor Ali spielt seit 2017 „Dr. Dahlia Qadri“ bei „Grey’s Anatomy“. 

In „The Last Summer“ verbringt eine Gruppe Freunde vor ihrem ersten Semester noch Zeit miteinander. Allerdings wird die Gruppe plötzlich auf den Kopf gestellt, als sich einer der Freunde in ein anderes Gruppenmitglied verliebt. Neben Tyler Posey spielt auch KJ Apa in „The Last Summer“ mit. KJ ist auch in der erfolgreichen Netflix-Serie „Riverdale zu sehen.