• „The Last Of Us“ wird zur zur Serie 
  • Der veröffentlichte Trailer begeistert mit spannenden Bildern 

Das Survival-Videospiel „The Last Of Us“ überzeugte nicht nur seit seiner Veröffentlichung 2013 die Gamer-Welt, nun wird aus dem Spiel eine gleichnamige Horror-Serie. Endlich wurde ein Teaser zur HBO-Serie, die auf Sky zum Streamen verfügbar sein wird, veröffentlicht.

„The Last Of Us“: Darauf müssen wir uns gefasst machen 

Die apokalyptische Serie spielt zwanzig Jahre nachdem die Zivilisation durch eine Infektion ausgelöscht wurde und nun von Zombie-Wesen bevölkert wird. In dieser Welt muss der abgehärtete „Joel“ die 14-jährige „Ellie“ aus eine Quarantäne-Zone schmuggeln. Doch dies wird zur Reise durch die ganzen USA, bei der das Duo gemeinsam ums Überleben kämpfen muss.

Der Trailer begeistert dabei mit eindrucksvollen Bildern, die die angespannte Stimmung gut vermitteln. „Game Of Thrones“-Fans werden die Hauptdarsteller dabei wiedererkennen: Pedro Pascal (47), welcher „Joel“ spielt und Bella Ramsey (19), als „Ellie“, waren schon Teil dieses Serienerfolges.

Eine Enttäuschung gab es im Zuge des Trailer-Releases, es wurde kein Starttermin für die Serie genannt. Was man aber weiß ist, dass „The Last Of Us“ als zehntteilige Serie im Laufe des Jahres 2023 zum streamen verfügbar sein wird.

Auch interessant: