• Home
  • TV & Film
  • „The Hills“: Das wurde aus den Stars der MTV-Serie - Teil 1

„The Hills“: Das wurde aus den Stars der MTV-Serie - Teil 1

Audrina Patridge, Whitney Port und Lauren Conrad
6. Juni 2020 - 18:00 Uhr / Nadine Miller

Die Reality-TV-Show „The Hills“ auf MTV war früher sehr angesagt. Doch was wurde nach dem Serien-Aus aus den Darstellern? Hier erfahrt ihr es.

In der Reality-TV-Show „The Hills“ wurde vier Jahre lang das Leben von einer Gruppe von Frauen in Los Angeles verfolgt. Im Mittelpunkt stand Lauren Conrad, Star der vorangegangenen Serie „Laguna Beach – The Real Orange County“. Wir werfen einen Blick darauf, wie es ihr und ihren Freundinnen nach dem Aus der Serie ergangen ist.

„The Hills“: Das macht Lauren Conrad heute

Im Laufe der fünften Staffel von „The Hills“ stieg Lauren Conrad aus der Reality-TV-Show aus. Anschließend hat sie sich ihrer Karriere in der Modeindustrie gewidmet. Bis heute ist sie mit ihrem Modelabel „LC Lauren Conrad“ sehr erfolgreich. Außerdem schrieb sie eine Reihe von Romanen. Der ehemalige MTV-Star ist mit dem Musiker William Tell verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Und was wurde aus Laurens Freundin Whitney Port? Das verraten wir euch im Video.