• „The Crown“-Star Elizabeth Debicki spielt Diana
  • In echt sieht sie ganz anders aus
  • Die Fans erkennen sie nicht

„The Crown“-Darstellerin Elizabeth Debicki (32) ist eine australische Schauspielerin, die erst in den letzten Jahren zum Hollywood-Star avancierte.

„The Crown“-Star Elizabeth Debicki wird von Fans nicht erkannt

Ihre erste große Rolle war 2013 die der „Jordan Baker“ in „Der große Gatsby“. Danach machte sie sich mit der Serie „The Night Manager“ einen Namen. International bekannt wurde sie vor allem mit dem Blockbuster „Tenet“, in dem sie die weibliche Hauptrolle übernahm. 

Während Debicki in ihrer Rolle als Lady Diana (†36) eine kurze blonde Perücke trägt, hat sie im wahren Leben lange blonde Haare, wie wir euch im Video zeigen.

Auch interessant:

Im Interview mit dem „Guardian“ verrät sie, dass das wohl einer der Gründe sei, weshalb sie so selten von Fans erkannt werde. Für „The Crown“ musste Debicki länger in ihrer Rolle bleiben, da der Dreh sich hinzog. Inzwischen habe sie unbewusst einige der Eigenheiten Dianas übernommen, wie ihr schon öfter am Set gesagt wurde. 

Ich habe kürzlich irgendwas am Set gemacht und jemand meinte: 'Wow, du bist genau wie sie!' Und ich habe entgegnet, dass ich das gar nicht bewusst mache. Wo ist die Grenze? Ich kenne die Grenze gar nicht mehr. Aber das ist verständlich, weil ich sie schon sehr lange spiele“, erklärt sie gegenüber dem „Guardian“.

Fans der Show, die bei Prinz William für riesige Wut sorgte, spekulieren lange, was wahr und was erfunden ist. Die Diana-Darstellerin sagt über „The Crown“, dass die Serie, „eindeutig fiktiv“ sei.