Unglaubliche Verwandlung

„The Biggest Loser“-Sieger: So krass haben Vater und Sohn abgespeckt

Lucas und Manni haben „The Biggest Loser“ gewonnen

Endlich ist es offiziell: Die „The Biggest Loser“-Sieger stehen fest, und zwar ist es ein beliebtes Vater-Sohn-Duo. Das Gewinner-Paar hat in den letzten Wochen ordentlich abgenommen, wie Vorher-Nachher-Bilder zeigen.

  • Am Montagabend fand das Finale von „The Biggest Loser“ statt
  • Manni und Lucas konnten die Show gewinnen
  • Ihr Abnehmerfolg ist wirklich unglaublich

In dem Ableger von „The Biggest Loser“, „Family Power Couples“, traten Elternteile mit jeweils einem Kind gegeneinander an. Für den Sieg reichte es am Ende für das Vater-Sohn-Gespann Manni (55) und Lucas (19). Die beiden galten schon vorher als Favoriten der Sendung. Zwar gab es auch bei ihnen anfängliche Schwierigkeiten, insbesondere bei Sohn Lucas, doch am Ende schafften die beiden bei „The Biggest Loser“  wirklich eine unglaubliche Leistung:

Manni begann den Kampf gegen die Kilos mit einem Startgewicht von 129,3 Kilogramm und Lucas mit einem Startgewicht von 128,7 Kilo. In dem fünfwöchigen Abnehm-Camp nahmen die beiden den Kampf gegen die Kilos auf und dieser hat sich am Ende wirklich gelohnt.

Pinterest

Jetzt war der Auftritt der beiden im Finale einfach spektakulär. Besonders Lucas wirkte wie ein völlig neuer Mensch. Zu seiner Verwandlung sagte der Schüler selbst: „Ich wollte erreichen, dass ich selbstbewusster werde, auch im Alltag. Und das bin ich jetzt geworden und da bin ich auch sehr glücklich drüber. Nicht nur darüber, dass ich so viel abgenommen habe.“

Das Männer-Duo konnte insgesamt 31,6 Prozent seines Körpergewichtes verlieren, mit einem gemeinsamen Startgewicht von 258 Kilo wiegen beide zusammen jetzt nur noch 176,5 Kilogramm.

„The Biggest Loser“: Auch Mannis neue Freundin saß im Publikum im Finale

Was sicherlich auch noch zum Glück der beiden beigetragen hat: Im Publikum saß beim Finale Mannis neue Freundin. Auch Lucas freute sich darüber: „Ich wusste ja, dass das irgendwann mal wieder normal werden muss und deswegen finde ich das auch gut.“

Das Vater-Sohn-Duo Manni und Lucas musste in der Vergangenheit einen schweren Schicksalsschlag ertragen. Vor zweieinhalb Jahren verlor Manni seine Ehefrau und Lucas somit seine Mutter. Sie wäre heute sicherlich sehr stolz auf die beiden.

Alle Folgen von „The Biggest Loser – Family Power Couples“ zum Nachschauen findet ihr auf SAT1.de und Joyn.

Auch interessant: