• „The Biggest Loser“-Kandidaten kämpfen gegen ihre Kilos
  • Bei einer neuen Challenge heißt es: Rutschgefahr!
  • Einige Kandidaten bieten tiefe Einblicke

In der wöchentlichen Challenge sagten die „Leben leicht gemacht - The Biggest Loser“-Kandidaten ihren Kilos wieder einmal den Kampf an. Mithilfe von Tauen mussten die Teilnehmer des Abnehmcamps, wo sich so einiges geändert hat, eine zehn Meter lange Rampe erklimmen.

Der Twist dabei: Die Rampe war komplett mit Seife eingeschmiert. Es konnte also so einiges verrutschen. 

„The Biggest Loser“-Challenge mit tiefen Einblicken

Bei dem „The Biggest Loser“-Duo Benni und Philip gab es so einige und tiefe Einblicke. Bennis Hose rutschte immer weiter runter. „Er hat einen sehr schönen Po, muss ich sagen. Sehr knackig! Aber doch leicht weich, wenn man drüber rutscht“, so sein Partner Phillip. Die beiden schienen sich sehr amüsiert zu haben. 

Auch bei Nick und Francesca fielen einige Hüllen. „Ja zieh! Scheiß egal, ob der Arsch rausschaut.“ Die beiden zeigten vollen Körpereinsatz.

Es ist die letzte Partner-Challenge bei „The Biggest Loser“. Ab der nächsten Woche geht es vom Partner- in den Duell-Modus und der richtige Konkurrenzkampf beginnt.

Auch interessant: