• Home
  • TV & Film
  • „The Big Bang Theory“: So soll die Serie enden

„The Big Bang Theory“: So soll die Serie enden

„The Big Bang Theory“: Bill Gates wird bald in der Serie zu sehen sein
7. Januar 2019 - 17:28 Uhr / Tina Männling

Auch wenn das Ende von „The Big Bang Theory“ schon bald im Fernsehen zu sehen sein wird, wissen auch die Schauspieler noch nicht, was die finalen Szenen beinhalten werden. Doch bei einem Wunsch für das Serienfinale sind sie sich einig.  

Die Kult-Serie „The Big Bang Theory“ nähert sich dem Ende. Nicht nur die Fans haben gewisse Erwartungen an das Serienfinale, auch die Darsteller wollen einige Aspekte der Show noch einmal im Finale sehen.  

Während die Fans von „The Big Bang Theory“ sich fragen, wie es mit „Sheldon“ und „Amy“ weitergeht oder hoffen, dass „Raj“ im Serienfinale heiratet, haben auch Jim Parsons (45), Johnny Galecki (43) und Kaley Cuoco (33) gewisse Ansprüche an das Ende der Sitcom.  

Funktioniert der Aufzug im „The Big Bang Theory“-Finale?

Die Dreharbeiten für die finalen Folgen laufen noch auf Hochtouren und die Schauspieler wissen noch nicht, was in den letzten Szenen auf sie zukommt. Gegenüber „Entertainment Weekly“ verrieten die Darsteller von „Sheldon“, „Leonard“ und „Penny“ jedoch, wie die Serie ihrer Meinung nach enden soll. 

„Ich würde mir wünschen, dass sie den Aufzug reparieren“, erzählt Jim Parsons im Interview. Auch für Kaley und Johnny wäre dies der beste Abschluss für die Serie. „Zumindest für ein paar Sekunden funktioniert er und dann bleiben wir alle darin stecken“, ergänzt Johnny Galecki.  

Emotionale Szenen für TBBT-Johnny Galecki

Der nicht-funktionierende Aufzug war einer der Running Gags der Sitcom und sorgte für einige unterhaltsame Treppenszenen. Neben dem Aufzug hat Johnny Galecki allerdings auch noch einen anderen Wunsch für das Finale: „Hoffentlich gibt es einige emotionale Szenen, denn wir werden sicher alle anfangen zu weinen. Das sollte dann auch mit dem Drehbuch übereinstimmen.“ 

Bis das Serienfinale in Deutschland ausgestrahlt wird, dauert es noch einige Wochen. Heute beginnt erst einmal die 12. Staffel mit einer neuen Folge um 20.15 Uhr auf ProSieben.