• Home
  • TV & Film
  • „The Big Bang Theory“: So geht es für „Amy“ und „Sheldon“ weiter

„The Big Bang Theory“: So geht es für „Amy“ und „Sheldon“ weiter

Der „The Big Bang Theory“-Cast

Die Beziehung zwischen „Amy“ und „Sheldon“ ist eine der beliebtesten bei „The Big Bang Theory“ und so ist das Traumpaar auch schon verheiratet! Doch wie geht es für die beiden in der kommenden Staffel eigentlich weiter?

Am Ende der dritten Staffel von „Big Bang Theory“ lernten sich „Sheldon“ (Jim Parsons, 45) und „Amy“ (Mayim Bialik, 42) kennen und in der letzten Episode von Staffel zehn machte der Physiker seiner Liebsten endlich einen Antrag.

Nach langem Hin und Her gibt sich das TV-Paar im Finale der elften Staffel das lang ersehnte Jawort. Nun warten Fans schon ganz gespannt auf das Serien-Ende der zwölften Staffel.

„The Big Bang Theory“: „Sheldon“ sieht „Amy“ im Hochzeitskleid

„Big Bang Theory“: So startet die zwölfte Staffel 

Achtung, Spoiler-Alarm! Schon lange wird spekuliert, wie „The Big Bang Theory“ enden könnte. In der zwölften Staffel machen „Sheldon“ und „Amy“, natürlich ganz nach „Sheldons“ Traumvorstellung, Flitterwochen im Legoland in New York City. Es wird bezweifelt, dass das aber auch für „Amy“ ein schöner Start in die Ehe ist.

„Big Bang Theory“: Wird „Amy“ die Ehe mit „Sheldon“ aushalten?

Zudem möchte „Sheldon“ einen Plan für den ehelichen Alltag aufstellen. Schon WG-Mitbewohner „Leonard“ (Johnny Galecki, 43) musste sich in den vergangenen Staffeln Zeitplänen und einer Mitbewohnervereinbarung unterwerfen. Wird „Amy“ die Vorschriften von Zwangsneurotiker „Sheldon“ auch wirklich ertragen?

Das frischvermählte Paar möchte außerdem an der Universität zusammen an einem Projekt arbeiten. Doch „Sheldon“ lässt „Amy“ von der Universitätsleitung von ihrem eigenen Projekt entfernen, da sie keine Zeit für das gemeinsame Vorhaben findet. „Amy“ ist verständlicherweise sauer und wünscht sich auch ein Leben außerhalb der Ehe mit „Sheldon“.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die Ehe des Nerd-Paares weiterentwickeln wird. Der Starttermin für die zwölfte Staffel ist auch schon bekanntgegeben. Nun ist für die Fans Abwarten angesagt!