• Home
  • TV & Film
  • „The Big Bang Theory“-Kaley Cuoco mit Mann und Baby: Haben wir was verpasst?
1. Oktober 2018 - 11:44 Uhr / Lara Graff
Ein Baby für „Penny“?

„The Big Bang Theory“-Kaley Cuoco mit Mann und Baby: Haben wir was verpasst?

Kaley Cuoco Baby

Unterwegs mit Baby: Sind Kaley Cuoco und Karl Cook Eltern geworden?

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco schwebt mit ihrem Frischangetrauten auf Wolke sieben. Nach der Hochzeit wird sich natürlich auch um Nachwuchs Gedanken gemacht. Doch plötzlich zeigt sich Kaley mit einem kleinen Baby, ist sie etwa heimlich Mutter geworden?

Erst im Juli fand die Hochzeit von „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco (32) statt, zu der ihr auch Co-Star Johnny Galecki (43) gratulierte. Danach ging es für die Schauspielerin ganz unromantisch, anstatt in die Flitterwochen, in den OP. Mittlerweile ist Kaley aber wieder putzmunter.

Wenige Monate nach der Hochzeit postete die 32-Jährige auf den Sozialen Netzwerken neue Bilder, die bei den Fans für mächtig Verwirrung sorgen. Die Schnappschüsse zeigen Kaley Cuoco mit Gatte Karl Cook, wie sie mit einem Baby als Familie posieren.

Ein Baby für „Big Bang Theory“-Kaley Cuoco?

Die „Penny“-Darstellerin posiert auf den Fotos mit einem Hund auf dem Arm neben ihrem Frischangetrauten, der ein kleines Baby umgebunden hat. Hat die Blondine etwa ihre Schwangerschaft geheim gehalten und ist Mutter geworden? 

Die Bildunterschrift gibt Entwarnung: „Beim Familienüben. Ich bin bereits eine Helikoptermutter“, schreibt Kaley Cuoco zu den Fotos. Bei dem Kind handelt es sich um die Tochter von Tina Yates, einer Profi-Reiterin und guten Freundin von Kaley Cuoco.

Wie auf dem Instagram-Feed der Freundin zu sehen ist, zeigt sich der „Big Bang Theory“-Star immer wieder gerne mit dem kleinen Wonneproppen. Das Baby steht der Blondine ausgezeichnet und vielleicht gibt es bald wirklich Nachwuchs im Hause Cuoco-Cook.