„The Big Bang Theory“ endet nach der 12. Staffel. Für das Finale der beliebten Nerd-Sitcom haben sich die Macher noch einmal prominente Unterstützung geholt, die vor Schluss noch Gastauftritte haben.

Anfang Februar 2019 postete „Raj“-Darsteller Kunal Nayyar einen Schnappschuss vom Set der 12. Staffel auf Instagram. Darauf zu sehen waren einige Gaststars, die in der finalen Staffel von „The Big Bang Theory“ dabei sein werden. 

„The Big Bang Theory“: Gastauftritte in der letzten Staffel

Zum Beispiel wurde bekannt, dass ein waschechter Superstar die Nerd-WG von „The Big Bang Theory“ beehrt: Kult-Legende William Shatner. Der Schauspieler ist vor allem für seine Rolle des „Captain Kirk“ in „Raumschiff Enterprise“ bekannt.

Dass die Nerds große Fans von „Star Trek“ sind, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Umso größer ist die Ehre, dass „Captain Kirk“ dem Cast persönlich einen Besuch abstattet. 

Welche Stars außerdem in der letzten „The Big Bang Theory“-Staffel zu sehen sein werden, seht ihr oben im Video.