• Home
  • TV & Film
  • „The Big Bang Theory“: Das müsst ihr über die Verlobte von „Raj“ wissen

„The Big Bang Theory“: Das müsst ihr über die Verlobte von „Raj“ wissen

Rati Gupta ist als „Anu“ bei „The Big Bang Theory“ zu sehen

Fast alle „The Big Bang Theory“-Charakter sind mittlerweile unter der Haube. Auch „Raj“ möchte endlich heiraten und verlobt sich mit der Hotelangestellten „Anu“. Hier erfahrt ihr, was ihr über die neue Frau an „Rajs“ Seite wissen müsst.  

Dauersingle „Raj“ (Kunal Nayyar, 37) hat in der zwölften und finalen Staffel von „The Big Bang Theory“ die Nase voll vom Alleinsein. In seiner Verzweiflung bittet er seinen Vater darum, eine Ehe für ihn zu arrangieren. Kurze Zeit später hat „Raj“ dann auch sein erstes Date mit „Anu“.  

Vor „Anu“ bringt „Raj“ kein Wort mehr heraus

„The Big Bang Theory“: „Anu“ und „Raj“ verloben sich

Die Eltern der beiden kennen sich, doch „Anu“ und „Raj“ sind sich noch nicht begegnet. Zu Beginn ist „Raj“ etwas eingeschüchtert von seiner willensstarken Verlobten. Doch nicht nur in ihrer Beziehung hat „Anu“ die Hosen an.  

In ihrem Job als Hotelportierin ist „Anu“ sehr fordernd und weiß, was sie will. Das kommt nicht nur ihr zugute, denn durch ihre Beziehungen in die Welt der Reichen kann sie „Rajs“ Freunden auch den ein oder anderen Luxus ermöglichen.  

„Anu“ ist überaus ehrgeizig und der perfekte Ausgleich für „Raj“, doch für den schüchternen Astrophysiker gibt es ein Problem: „Anu“ hält nichts von Romantik. Ob die beiden dieses Hindernis überwinden können und „Raj“ vielleicht sogar im Serienfinale heiraten kann

Wie wird „The Big Bang Theory“ enden?

So tickt „The Big Bang Theory“-Darstellerin Rati Gupta

Genau wie ihre Figur „Anu“ weiß auch Schauspielerin Rati Gupta genau, was sie will. Die Amerikanerin kam nach Los Angeles, um sich eine Karriere als Tänzerin aufzubauen, wechselte dann allerdings in die Schauspielerei. 

Heute ist Rati nicht nur mit „The Big Bang Theory“ erfolgreich, sondern spielt auch in der Serie „Future Man“ mit. 2019 wird sie außerdem noch in der Serie „Unbelievable“ zu sehen sein.