• Home
  • TV & Film
  • „Temptation Island“ mit Promis: Sie sind dabei

„Temptation Island“ mit Promis: Sie sind dabei

„Temptation Island V.I.P.“-Kandidaten: Jasmin Herren und Willi Herren, Giulia Siegel und Ludwig Heer, Stephi und Julian, Roxy und Calvin
21. Juli 2020 - 10:20 Uhr / Joya Kamps

Die beliebte Dating-Show „Temptation Island“ geht in eine neue Runde. Das Besondere an der dritten Staffel: Dieses Mal wagen sich auch Promis auf die Insel der Versuchung.

Für die dritte Staffel der Show „Temptation Island“ hat sich RTL etwas ganz Besonderes überlegt, wie der Sender auf seiner Website am Montag bekanntgab. In der neuen Ausgabe „Temptation Island V.I.P“ werden erstmals auch Promi-Paare antreten.

Promi-Kandidaten bei „Temptation Island V.I.P“

Die Kandidaten für „Temptation Island V.I.P“ stehen bereits fest:

- Schlager-Star Willi Herren (45) und seine Ehefrau Jasmin Herren (41)

- Moderatorin Giulia Siegel (45) und Ludwig Heer (39)

- Stephi und Julian aus „Love Island“ 

- Calvin und Roxy, die sich 2019 bei „Temptation Island“ kennenlernten

Die Liebe und Treue der Paare werden auf der Insel der Versuchung getestet, indem sie voneinander getrennt und in Luxusvillen untergebracht werden. Dort warten heiße Singles auf die Kandidaten, die diese in Versuchung führen sollen. 

Promis waren bereits im „Sommerhaus der Stars“

Wie die „Temptation Island“-Zuschauer in den vergangenen Staffeln feststellen konnten, lassen einige Teilnehmer sich trotz großer Liebesbekundungen erstaunlich leicht verführen. Ob es unseren Promis wohl genauso ergehen wird? Willi und seine Jasmin trennten sich immerhin bereits im vergangenen Jahr für kurze Zeit.

Alle außer Calvin und Roxy konnten ihre Fähigkeiten als Paar bereits im „Sommerhaus der Stars“ unter Beweis stellen. Ob sich dies als nützlich für „Temptation Island“ erweisen wird, werden wir bald erfahren. Ein genaues Startdatum der VIP-Ausgabe der Fremdgeh-Show gab RTL noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen Ende Juli beginnen.