• Home
  • TV & Film
  • „Teletubbies“: So sieht das Sonnen-Baby Jess Smith heute aus
9. August 2018 - 20:30 Uhr / Hanna Beck
Sonne aus der Kindersendung

„Teletubbies“: So sieht das Sonnen-Baby Jess Smith heute aus

Jess Smith ist das "Teletubby"-Baby

Im März 1997 wurde die Kindersendung „Teletubbies“ zum ersten Mal im britischen TV ausgestrahlt. Jess Smith war gerade mal neun Monate alt, als sie die süße „Teletubbie“-Sonne darstellte. Inzwischen ist Jess erwachsen. 

Mittlerweile ist es schon über 20 Jahre her, dass die „Teletubbies“ zum ersten Mal im britischen TV ausgestrahlt wurden. Die süße Sonne wurde von Jess Smith (22) dargestellt, die damals gerade neun Monate alt war. Inzwischen ist der einstige Kinderstar richtig hübsch und erwachsen.

Die „Teletubbies“

Die „Teletubbies“ sind bis heute eine der beliebtesten Kindersendungen und in mehr als 100 Ländern vertreten. Als süßes Sonnen-Baby ist Jess Smith somit auf der ganzen Welt bekannt. Wie die ehemalige „Teletubby“-Sonne heute aussieht, erfahrt ihr im Video!