Neben seines indischen Akzents und den etwas ausgefallenen, bunten Klamotten macht auch der leicht biedere Topfhaarschnitt „Rajesh Koothrappali“ aus „The Big Bang Theory“ aus. Schauspieler Kunal Nayyar (35) hat auf seinem Instagram-Account nun verraten, wie er seine Haare für „Raj“ stylt.

„Die Haare sind geglättet, jetzt bin ich bereit für ‚Raj‘! Seid ihr es auch?“, schreibt Kunal unter sein neuestes Instagram-Foto, das ihn im TBBT-Style zeigt. Der Schauspieler hat im wahren Leben nämlich einen richtigen Lockenkopf! Diesen muss er für die Sendung immer wieder bändigen und das geht natürlich am besten mit einem Glätteisen. Ein gekämmter Mittelscheitel komplettiert seinen Look, bei dem seine Fans direkt ausflippen. „Du siehst super aus! ‚Raj‘ ist mein Liebling!“, und „Ich freue mich auf die neuen Folgen!“, sind nur zwei der wenigen lieben Kommentare, die unter dem Bild zu finden sind. Ohne „Raj“ wäre TBBT auch wirklich nicht dasselbe!