• Home
  • TV & Film
  • TBBT-Kaley Cuoco zeigt sexy Knackpo in enger Reitkleidung

TBBT-Kaley Cuoco zeigt sexy Knackpo in enger Reitkleidung

Kaley Cuoco zeigt ihren sexy Hintern

Sie ist blond, sie ist schön und sie ist super sportlich. Kaley Cuocos Körper ist das Ergebnis von viel Sport und Freude an der Bewegung. Mindestens genau so viel Freude macht ihr da wohl das Posten ihres durchtrainierten Pos auf Instagram.

Dass Kaley Cuoco (31) ein echter Sportfanatiker ist, wissen die Fans von „The Big Bang Theory“ ja schon länger. Dieser Körper kommt schließlich nicht von ungefähr. Eine von Kaleys Lieblingssportarten ist dabei das Reiten. Praktischerweise hat die 31-Jährige selbst vier Pferde zu Hause stehen, die sie auch so gut wie täglich reitet.

Die „Penny“-Darstellerin postete jetzt ein Bild ihres Knackpos in einer leuchtend violetten Reithose direkt aus dem Stall via Instagram. Mit auf dem Bild ist natürlich auch ihr Pferd zu sehen. Zwei echte Models möchte man meinen.