• Home
  • TV & Film
  • „Tatsächlich Liebe“: Das machen die Stars heute

„Tatsächlich Liebe“: Das machen die Stars heute

Hugh Grant wird in der Fortsetzung von „Tatsächlich Liebe“ wieder zu sehen sein

„Tatsächlich Liebe“ ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2003 und gehört zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen. Bei dem rührenden Streifen bleibt kein Auge trocken! Wir verraten euch, was die Schauspieler heute machen.

Hugh Grant, der zu den heißesten Schauspielern über 45  gehört, verkörpert in „Tatsächlich Liebe“ den britischen Premierminister „David“, der sich in die Hausangestellte „Natalie“ verliebt. Hugh ist immer noch ein sehr erfolgreicher Schauspieler. 2018 war er in „A Very English Scandal zu sehen“. Was wohl seine Film-Liebe „Natalie“ heute macht?

Hugh Grant hat schon drei Kinder.

„Natalie“ wurde von Martine McCutcheon gespielt. Auch nach dem Streifen ist sie der Schauspielerei treu geblieben und hat zusätzlich ihre Musikkarriere weiter vorangetrieben. Seit 2012 ist Martine mit Sänger Jack McManus verheiratet. 2015 kam ihr Sohn Rafferty auf die Welt.

Was die anderen Schauspieler der romantischen Komödie „Tatsächlich Liebe“ heute machen, seht ihr im Video.