• „Take Me Out“ bringt Dutzende Singles zusammen
  • Das kann zur großen Liebe führen
  • Dieses Paar tritt vor den Traualtar

Ihr Zusammenkommen wurde im TV gezeigt, jetzt folgt auch die standesamtliche Hochzeit: Silvana und Frank waren 2017 in der RTL-Show „Take Me Out“ zu sehen und wurden ein Paar.

„Take Me Out“-Paar heiratet auch im TV

In der „Take Me Out“-Folge am 22. Februar wird dann auch die standesamtliche Trauung der beiden gezeigt. Zu dieser sollen die beiden laut RTL in der berühmten Limousine der Show kutschiert werden.

Auch interessant:

Silvana erklärt in einer Mitteilung: „Wir freuen uns, Freunde und Familie am Tag der Hochzeit bei uns zu haben und unser Versprechen, welches wir uns bereits auf den Malediven gegeben haben, vor ihnen zu besiegeln. Dass 'Take Me Out' ein Teil unserer Hochzeit sein kann und uns die Fahrt ins Glück schenkt, ist die Kirsche auf unserer Hochzeitstorte. Wir sind unfassbar happy und dankbar darüber.“

Die eigentliche Hochzeit der beiden „Take Me Out“-Kandidaten Silvana und Frank war bereits im September 2020, wo sie sich in einer Zeremonie am Strand das Jawort gaben. Nun wird es auch mit den engsten Angehörigen und Vertrauten besiegelt.