• Home
  • TV & Film
  • Sylvie Meis verlobt: Das ist ihr geheimnisvoller Freund
13. April 2017 - 09:19 Uhr / Saskia Theiler
Er ist Geschäftsmann aus Dubai

Sylvie Meis verlobt: Das ist ihr geheimnisvoller Freund

Moderatorin Sylvie Meis und Charbel Aouad haben sich verlobt

Sylvie Meis und Charbel Aouad

Sylvie Meis kommt bald wieder unter die Haube. Doch wer ist der mysteriöse Mann an der Seite der Moderatorin? Wir verraten es euch.

Sylvie Meis (39) hat ihr Glück definitiv (wieder) gefunden: Nach anderthalben Jahren Beziehung hat die Moderatorin von ihrem Freund Charbel Aouad (35) einen Heiratsantrag bekommen. Das bestätigte die Blondine gestern mit einem Foto von ihrem umwerfenden Verlobungsring, das sie mit dem Hashtag „I said yes“ auf Instagram postete. Viel ist über den Verlobten der 39-Jährigen allerdings nicht bekannt. Angeblich soll er ein Geschäftsmann aus Dubai sein und im Bereich erneuerbare Energien arbeiten. Das will zumindest „Bild“ wissen. Fest steht aber, dass der Unternehmer mit dem wunderschönen Verlobungsring viel Geschmack bewiesen hat – genauso wie mit der Wahl seiner Zukünftigen.

Zuvor war die Niederländerin acht Jahre mit Fußballer Rafael van der Vaart (34) verheiratet, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Damian (10) hat. Im Jahr 2013 trennte sich das Paar nach insgesamt zehn Jahren Beziehung. 

Bildergalerie: So sah Sylvie Meis übrigens früher aus.