Sylvie Meis (40) sieht nicht nur im Bikini heiß aus, sondern kreiert auch selbst Bademode und Dessous. Für ihre Marke Sylvie Designs sucht Sylvie Meis nun nach einem Model, das die Modelinie repräsentieren soll. In der RTL-Sendung „Sylvies Dessous Models“, die in drei Episoden ausgestrahlt wird, wählt sie aus anfänglich 30 Kandidatinnen die Gewinnerin aus.  

Die Kandidatinnen für Sylvie Meis' Modelinie

Neben dem Job als Model für Sylvies Marke winkt der Siegerin auch ein Preisgeld von 50.000 Euro. Doch wer sind die Kandidatinnen, die sich für den Modeljob beworben haben?

Die Auswahl könnte unterschiedlicher nicht sein, die Kandidatinnen sind 19 bis 30 Jahre alt und reichen von professionellen Models bis zu Modelanfängerinnen.  

Die jüngste Kandidatin ist Josephiné Jamie. Die 19-Jährige studiert International Business und Fashion Management und hat schon als Kind gemodelt. Sie bringt somit einiges an Erfahrung in die Show mit.

Die 20-jährige Vivienne Josephine dagegen stand bisher noch nicht als Model vor der Kamera. Die angehende Stewardess glaubt allerdings, die richtige Ausstrahlung für Sylvies Marke zu haben.  

Die Kandidatin Theresa möchte vor allem kurvige Frauen repräsentieren und hat schon als Plus-Size Model gearbeitet. Welche der „Sylvies Dessous Models“-Kandidatinnen Sylvie Meis überzeugen können, seht ihr ab dem 21. November um 20.15 Uhr auf RTL.