• Beatrice Egli geht wieder unter die Moderatorinnen
  • Am Samstag führt sie durch die Sendung „SWR Schlager - Die Show“
  • Das sind die Gäste

Eigentlich kennen wir Beatrice Egli (33) als Sängerin auf der Bühne, doch jetzt tauscht sie mal wieder die Rollen. Bei „SWR Schlager – Die Show“ ist sie nämlich die Moderatorin und begrüßt viele bekannte Gesichter.

Unter anderem mit dabei sind Michelle, Ben Zucker und Luca Hänni. Auf welche Stars sich außerdem gefreut werden kann, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant:

Beatrice Egli moderiert „SWR Schlager - Die Show“

Beatrice Egli moderiert „SWR Schlager – Die Show“ nicht zum ersten Mal. Schon vor einem Jahr führte die Sängerin durch die erste Ausgabe des Formats, damals noch mit Alexander Klaws. Auf Instagram kündigt Beatrice bereits an: „Das wird riesengroß! Ich freue mich auf wunderschöne Auftritte und spannende Geschichten von meinen Gästen.“

Am Samstag um 20.15 Uhr im SWR können wir das Moderationstalent von Beatrice Egli, die schon beim „Schlagerbooom 2021“ im Glitzer-Jumpsuit alle umhaute, dann im SWR unter die Lupe nehmen.