• Home
  • TV & Film
  • Super Bowl Uhrzeit, Halbzeitshow und Co. - wichtige Infos im Überblick

Super Bowl Uhrzeit, Halbzeitshow und Co. - wichtige Infos im Überblick

Beim Super Bowl 2019 treten die New England Patriots gegen die Los Angeles Rams an
2. Februar 2019 - 12:01 Uhr / Tina Männling

Der Super Bowl 2019 ist für Football-Fans das Event des Jahres. Doch auch Zuschauer, die sich nicht sehr für Football interessieren, kommen bei diesem Großereignis voll auf ihre Kosten. Wir verraten euch, was ihr über den Super Bowl am Sonntag wissen müsst.  

In der Nacht auf Montag ist es wieder so weit. In den USA wird das Finale der NFL ausgetragen, bei dem die beiden besten Teams der Liga um den Sieg kämpfen. In diesem Jahr werden sich die New England Patriots den Los Angeles Rams stellen. Auch in Deutschland wird das Spektakel übertragen.  

Die Super Bowl Halbzeitshow

Ab halb eins am Montagmorgen ist das Sportereignis im deutschen Fernsehen zu sehen. Neben dem Spiel gibt es allerdings noch andere Highlights. So werden jedes Jahr erfolgreiche Bands und Sänger eingeladen, um in einer spektakulären Halbzeitshow die Zuschauer zu unterhalten.  

In der Vergangenheit standen schon Künstler wie Beyoncé (37) oder Michael Jackson (†50) auf der Bühne, beim Super Bowl 2019 wird die Band Maroon 5 ihre Lieder zum Besten geben. Was ihr sonst noch über das spektakulärste Sportereignis der USA wissen müsst, erfahrt ihr im Video.