Super Bowl 2019: Patriots gewinnen zum 6. Mal

Beim 53. Super Bowl der National Football League in Atlanta sicherten sich die New England Patriots den Sieg
4. Februar 2019 - 09:52 Uhr / Kathy Yaruchyk

Mit 13:3 gewannen die New England Patriots gegen die Los Angeles Rams beim Super Bowl. Welche rührenden Worte Tom Brady nach dem Spiel fand und wie die Partie am Sonntagabend lief, erfahrt ihr im Video.

Beim 53. Super Bowl der National Football League in Atlanta sicherten sich die New England Patriots den Sieg. Sie konnten sich mit 13:3 gegen die Los Angeles Rams durchsetzen.

Beim Super Bowl 2019 treten die New England Patriots gegen die Los Angeles Rams an

Super Bowl 2019: Patriots gewinnen zum 6. Mal

Die Patriots beanspruchen den Super-Bowl-Sieg bereits zum sechsten Mal für sich. Das Spiel war sehr stark auf Verteidigung ausgerichtet, weswegen es in den ersten drei Vierteln keinen Touchdown gab.

Die Halbzeitshow von Maroon 5 wird wohl nicht zu den spektakulärsten Super Bowl Halbzeitshows aller Zeiten zählen. Die Performance der Jungs wird als zu langweilig und unspektakulär kritisiert.

Der MVP Award ging an Patriots Wide Receiver Julian Edelman. Er brillierte mit zehn gefangenen Pässen und über 141 Yards. Was Quarterback Tom Brady (41) nach dem Spiel zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video.