• Bei „Sturm der Liebe“ hat „Gerry“ sich wieder in „Shirin“ verliebt
  • Das muss er „Merle“ beichten
  • Auch „Paul“ will sich trennen

„Gerry“ (Johannes Huth) hat bei „Sturm der Liebe“ eingesehen, dass er Gefühle für „Shirin“ (Merve Çakır) hat und mit ihr zusammen sein möchte. Das muss er allerdings auch seiner Freundin „Merle“ (Michaela Weingartner) erklären, die ihn in „Bichlheim“ überrascht. „Merle“ ist von „Gerrys“ Geständnis so schockiert, dass sie einen Nervenzusammenbruch erleidet.  

„Sturm der Liebe“: „Gerry“ entscheidet sich um

Natürlich kümmert sich „Sturm der Liebe“-„Gerry“ um sie. Ihn bewegt der Gefühlsausbruch seiner Freundin so sehr, dass er kurzerhand die Trennung rückgängig macht.  

Zur gleichen Zeit wagt „Paul“ (Sandro Kirtzel) ebenfalls ein Liebesgeständnis. Er will sich für „Josie“ (Lena Conzendorf) von „Constanze“ (Sophia Schiller) trennen. Bevor er das schafft, spielt ihm „Constanze“ jedoch vor, dass sich ihr Zustand verschlechtert hat.  

So lässt er „Josie“ ein weiteres Mal im Regen stehen. Deshalb kommt es zwischen den beiden Turteltauben zu einem heftigen Streit. Ist jetzt alles aus? Das erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD. 

Auch interessant: