• „Sturm der Liebe“ geht mit viel Spannung in die nächste Runde
  • „Erik“ und „Markus“ haben ein Geschäftsmeeting
  • Seine Frau „Yvonne“ könnte das Meeting ruinieren

Bei „Sturm der Liebe“ trauert „Erik“ (Sven Waasner) immer noch seinem Job als Geschäftsführer des „Fürstenhofs“ hinterher. Beim Golfen findet sich die Gelegenheit für „Erik“, mit „Markus“ (Timo Ben Schöfer) über den Job zu sprechen. Für „Markus“ wäre es sogar von Vorteil, „Erik“ wieder als Geschäftsführer einzusetzen. 

Schließlich kann er so dem Dreamteam „Paul“ (Sandro Kirtzel), der von „Leon“ (Carl Bruchhäuser) angezeigt wurde, und „Christoph“ (Dieter Bach) den Wind aus den Segeln nehmen. Gerade als der Job für „Erik“ zum Greifen nah scheint, vermasselt „Yvonne“ (Tanja Länaus) den Golfschlag und trifft „Markus“. 

„Sturm der Liebe“-„Josie“ ringt mit sich

Währenddessen steckt „Josie“ (Lena Conzendorf) in einer Zwickmühle. Das Café verliert immer weiter an Gästen. Ein Sieg beim Pralinen-Wettbewerb könnte das ändern, doch „Josie“ selbst darf nicht teilnehmen. Deshalb stimmt sie „Andrés“ Vorschlag zu, dass dieser ihre Pralinen im Wettbewerb als sein Werk ausgibt. Wird „Josie“ wegen „André“ kriminell?

Auch interessant:

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD