• „Paul“ ist bei „Sturm der Liebe“ immer noch in „Josie“ verliebt
  • Er legt sich sportlich mit „Leon“ an
  • Dabei kommt es zum Zwischenfall

„Paul“ (Sandro Kirtzel) hat bei „Sturm der Liebe“ immer noch starke Gefühle für „Josie“ (Lena Conzendorf). Sie innig mit „Leon“ (Carl Bruchhäuser) zu sehen, trifft ihn sehr. Deshalb geht er zumindest sportlich in die Offensive.

„Sturm der Liebe“: „Paul“ schadet „Leon“ – der ruft die Polizei

Er und „Leon“ liefern sich einen Wettstreit – allerdings läuft dabei wohl nicht alles nach Plan, wie man auf Vorschaubildern der ARD sehen kann. Unabsichtlich schadet „Paul“ seinem Konkurrenten, der seinen Job aufs Spiel setzte. Zwar hofft er, dass „Josie“ ihm glaubt, dass es keine Absicht war, doch „Leon“ scheint ihm nicht einfach so zu verzeihen.

Auch interessant:

Tatsächlich ruft dieser sogar die Polizei. Wie schwerwiegend war „Pauls“ Tat und muss er jetzt am Ende sogar ins Gefängnis? Das erfahren wir Mitte Oktober immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD bei „Sturm der Liebe“.