Fans dürfen sich freuen, denn bei „Sturm der Liebe“ wird es spannend. Zwischen „William“ (gespielt von Alexander Milz, 31) und „Ella“ (gespielt von Victoria Reich, 28) knisterte es schon eine ganze Weile und nun kommen sich die beiden endlich näher. Schließlich nutzt „Ella“ den entschiedenen Moment und wagt einen Kuss. „William“ erwidert den Kuss und scheint auch in richtiger Flirt-Stimmung zu sein.

Doch ob „William“ es mit der schönen „Ella“ wirklich ernst meint, ist fraglich. Die tiefen Gefühle, die „Ella“ für ihn hegt, scheint er nicht zu teilen. Er ist vielmehr daran interessiert, was hinter der dunklen Vergangenheit seines vermeintlichen Vaters „Hagen“ steckt. Dass eigentlich „Werner“ sein Vater ist, weiß „William“ noch nicht....

Wie es für „William“ und „Ella“ weitergeht, könnt ihr heute um 15.10 Uhr im Ersten sehen. Außerdem wird es spannend, denn in dieser Staffel stehen drei Hauptcharaktere im Fokus - neben der süßen „Ella“ wird auch ihre Freundin „Rebecca“ „William“ nahekommen.