• „Constanze“ will ihren Chef beeindrucken
  • Sie soll ihm einen besonderen Gefallen tun
  • „Ariane“ bekommt es derzeit mit der Angst zutun

„Constanze“ (Sophia Schiller) möchte bei „Sturm der Liebe“ ihre Karriere vorantreiben. Deshalb versucht sie auch, ihren Boss „Thomas Heilmeier“ (Jochen Paletschek) besonders zu beeindrucken, als dieser an den „Fürstenhof“ kommt. Und zunächst scheint alles glatt zu laufen, denn „Heilmeier“ bietet ihr sogar an, Partnerin in der Anwaltskanzlei zu werden. Doch der Anwalt hat einen Hintergedanken.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

„Sturm der Liebe“: „Heilmeier“ macht „Constanze“ ein dubioses Angebot

„Heilmeier“ macht „Constanze“ klar, dass er ihr den Posten nur verschaffen kann, wenn sie ihm einen Gefallen tut. Sie soll für ihren Chef einen Koffer in die Schweiz bringen. Was darin ist, weiß sie nicht. Wird „Constanze“ zusagen?

Währenddessen möchte „Ariane“ (Viola Wedekind) „Robert“ (Lorenzo Patané) beweisen, dass ihre Gefühle für ihn echt sind. Deshalb stellt sie sogar ein Foto „Roberts“ auf ihren Nachttisch. Doch als die beiden am nächsten Morgen aufwachen, wurde das Bild ausgetauscht – mit einem Foto von ihrem Ex-Mann „Karl“ (Stephan Käfer). „Ariane“ bekommt es mit der Angst zu tun. Weiß jemand, dass sie „Karl“ umgebracht hat und will ihr durch das Bild Angst einjagen?

Wie „Robert“ auf den Bildertausch reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.