• Bei „Sturm der Liebe“ droht „Ariane“ „Cornelia“
  • „Cornelia“ wendet sich deswegen an „Werner“
  • „Werner“ geht daraufhin einen drastischen Schritt

Bei „Sturm der Liebe“ ist klar, dass „Ariane“ hinter all den Intrigen um „Robert“, „Christoph“, der von „Ariane“ fast erschlagen worden wäre, und „Cornelia“ steckt. Allerdings kann ihr bislang keine Straftat nachgewiesen werden. Daher wiegt sich „Ariane“ in Sicherheit. Doch ihr Beziehungsaus mit „Robert“ macht ihr zu schaffen. Als sie „Cornelia“ und „Robert“ zusammen sieht, droht sie der Hausdame.

„Sturm der Liebe“: Männer-WG in Gefahr?

Aufgelöst berichtet „Cornelia“ danach „Werner“ in der neuen „Sturm der Liebe“-Folge von dem Zwischenfall – und der fasst einen Entschluss. Er gibt bei der Polizei eine Falschaussage ab und sorgt damit dafür, dass „Ariane“ ins Gefängnis wandert.

Zur gleichen Zeit freut sich „Gerry“, denn „Erik“ hat ihm angeboten, mit ihm zusammenzuziehen. „Max“ möchte das allerdings verhindern, denn er hat Sorgen, dass „Erik“ nicht das beste für seinen Bruder im Sinn hat.

Steht die Männer-WG deswegen schon wieder auf der Kippe? Das erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr bei einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD.