• Intrige bei „Sturm der Liebe“
  • „Werner“ will seine Anteile von „Robert“ zurück
  • Dafür will er sich Hilfe von „Christoph“ holen

Bei „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Werner“ (Dirk Galuba) hängt bei „Sturm der Liebe“ der Haussegen schief. „Werner“ hat seinem Sohn seine „Fürstenhof-Anteile“ geschenkt, doch bekommt jetzt Zweifel.

„Sturm der Liebe“: Bereut „Werner“ seine Entscheidung?

Denn „Robert“ lässt sich wieder mit „Ariane“ (Viola Wedekind) ein und die beiden scheinen auch beruflich an einem Strang zu ziehen. In seiner Not verbündet sich „Werner“ daher ausgerechnet mit „Christoph“ (Dieter Bach), wegen dem das ganze Schlamassel ja erst entstand.

Auch interessant:

Die beiden wollen die Schenkung rückgängig machen und „Christoph“ hat auch eine Idee wie. Wenn die beiden „Robert“ des groben Undanks überführen können, also dass er die geschenkten Anteile böswillig und nicht im Sinne des Schenkers nutzt, dann könnten sie zu „Werner“ zurückkehren.

Deshalb provoziert „Werner“ einen Streit herauf, damit „Robert“ ihn beleidigt und sich so schuldig macht. Ob das funktioniert?

Zur gleichen Zeit entschuldigt sich „Yvonne“ (Tanja Lanäus)  bei „Erik“ (Sven Waasner), was dieser überrascht annimmt. Da er seiner ehemaligen Affäre helfen will, ihre Geldprobleme in den Griff zu kriegen, verschafft er ihr einen Job.

Schon kurz darauf beginnt sie ihre Arbeit an der Bar. Als „Yvonne“ dann auf einen ihrer Vorgesetzten trifft, ist sie mehr als angetan. Wem sie schöne Augen macht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.