• „Werner“ verfolgt bei „Sturm der Liebe“ einen Plan
  • Er will „Ariane“ und „Robert“ auseinander bringen und bricht bei „Ariane“ ein
  • „Max“ will „Vanessa“ zurückgewinnen

Bei „Sturm der Liebe“ behagt es „Werner“ (Dirk Galuba) überhaupt nicht, dass „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Ariane“ (Viola Wedekind) zusammen sind. Da er weiß, dass „Ariane“ damals die Entführung von ihr und „Robert“ nur vorgetäuscht hatte, wollen „Werner“ und „Erik“ (Sven Waasner) sie so entlarven. Allerdings gibt es keine Beweise.

„Sturm der Liebe“: „Robert“ erwischt „Werner“ bei Einbruchsversuch

Um „Ariane“ auffliegen zu lassen, wollen „Erik“ und „Werner“ bei „Sturm der Liebe“ mal eben falsche Indizien kreieren. Dafür bricht „Werner“ bei „Ariane“ ein und wird auch prompt erwischt – von seinem eigenen Sohn! Für seine Tat muss er sich schleunigst eine Erklärung einfallen lassen.

Auch interessant:

Währenddessen ist „Max“ (Stefan Hartmann) fest entschlossen, „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) nach seinem Seitensprung zurückzuerobern. Er greift dabei auf den Song zurück, der die beiden einst nähergebracht hat, und will ihn vor „Vanessa“ performen.

Doch bei den „Sonnbichlers“ angekommen wartet eine Überraschung auf ihn. Was passiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.