• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Werden das die neuen Hauptdarsteller?
27. Juli 2018 - 14:05 Uhr / Lara Graff
Neuzugang beim „Saalfeld“-Clan

„Sturm der Liebe“: Werden das die neuen Hauptdarsteller?

Julian Schneider, Helen Barke, Jenny Löffler Sturm der Liebe

Julian Schneider (m), Helen Barke (l), Jenny Löffler (r) sind neu bei „Sturm der Liebe“

Die aktuelle Staffel von „Sturm der Liebe“ nähert sich ihrem Höhepunkt, was die Bahn frei für neue Charaktere und Stories macht. Nun wurde bekanntgegeben, dass drei neue Darsteller zum „Fürstenhof“ dazustoßen, was die Frage aufwirft, ob sie die neuen „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller werden. 

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass „Sturm der Liebe“ sich über drei Neuzugänge freut, denn ab September wird der „Saalfeld“-Clan erweitert. Julian Schneider als „Joshua Winter“, „Denise Saalfeld“ (Helen Barke) und „Annabelle Sullivan“ (Jenny Löffler) erweitern den Cast der Serie und schon spekulieren die Fans, ob sie die neuen „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller werden.

Sinkende Quoten bei „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“: Wer sind die neuen Hauptdarsteller der 15.Staffel?

Ganz so abwegig wäre dies nicht, schließlich gab es in der 13. Staffel bereits eine Dreiecksbeziehung zwischen zwei Frauen („Ella“ und „Rebecca“) und einem Mann („William) und daraus resultierte eins der schönsten „Sturm der Liebe“-Paare. Außerdem nähert sich die aktuelle 14. Staffel - ebenfalls mit drei Hauptdarstellern - einem Ende zu.

„William“ und „Ella“ wären wirklich ein schönes Paar

„Alicia“-Darstellerin Larissa Marolt (26) wird ab September bei den „Jedermann Festspiele“ in Potsdam eine Hauptrolle übernehmen. Ob sie dann noch Zeit für die SDL-Dreharbeiten hat, ist fraglich. Wenn sich ihre Rolle schließlich zwischen den Verehrern „Christoph“ (Dieter Bach, 54) und „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) entschieden hat, steht neuen Hauptdarstellern nichts mehr im Wege.

Diese Charaktere könnten die neuen „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller werden 

Weiters wurde spekuliert, ob es vielleicht mit „Boris“ den ersten schwulen Hauptdarsteller geben könnte. Im „Promipool“-Interview äußerte sich „Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein (29) bereits dazu. Aber auch weitere Charaktere stehen bei den Fans in den sozialen Netzwerken als potentialen Hauptrollen hoch im Kurs. So zum Beispiel „Romy“, „Paul“ und „Jessica“. Bis die neuen Hauptdarsteller offiziell enthüllt werden, werden sich die Fans allerdings noch etwas gedulden müssen.