• „Hildegards“ Kette bei „Sturm der Liebe“ ist verschwunden
  • Wo ist sie bloß hin?
  • Plötzlich sieht „Alfons“ die Kette am Hals einer anderen SdL-Figur

Eigentlich wollte „Alfons“ (Sepp Schauer) seine „Hildegard“ (Antje Hagen) bei „Sturm der Liebe“ mit einer Kette überraschen. Diese verschwand jedoch spurlos. „André“ und „Alfons“ suchten ohne Erfolg nach dem Schmuckstück. Doch dann wendet sich das Blatt, denn plötzlich sieht „Alfons“ die Kette am Hals von „Ariane“ (Viola Wedekind).

„Sturm der Liebe“: Warum trägt „Ariane“ „Hildegards“ Kette? 

Der „Sturm der Liebe“-Bösewicht erklärt dem Portier, dass „Ariane“ die Kette von einem Juwelier gekauft hätte. Dort hatte sie zuvor der Dieb verkauft. Dank dieser heißen Fährte kommen „André“ (Joachim Lätsch) und „Alfons“ sogar an eine Personenbeschreibung des Diebs.

Auch interessant:

Währenddessen wird das langersehnte Golfturnier am „Fürstenhof“ ausgetragen. Dort muss sich „Gerry“ (Johannes Huth) auch „Dexter Torrence“ (Andreas Beckett) stellen und kann schließlich den Sieg einfahren.

Voller Übermut und im Gefühlsrausch macht er bei der Siegerehrung anschließend eine überraschende Aussage. Was „Gerry“ verkündet, erfahrt ihr am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD bei einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“.